Dritte Mannschaft wird Meister und steigt in die 1. Bezirksliga auf

23.03.2017

Dritte Mannschaft wird Meister und steigt in die 1. Bezirksliga auf

von links:

Manuel Haberer, Peer Stölzle, Andreas Brandau, Walter Staudt, Josef Häusle, Frank Gano, Reinhold Butscher u. Andreas Hagner


KSC Egelfingen - Herren 3    3 : 5     3027 : 3047

Mit 24:4 Punkten konnten die Spieler der Dritten Herrenmannschaft die Saison beenden. Sie wurden somit Meister der II. Bezirksliga und steigen in die I. Bezirksliga auf.

Am letzten Spieltag traten sie auf den Bahnen in Munderkingen gegen den KSC Egelfingen an und hatten alle Mühe dieses Spiel zu gewinnen.

Zu Beginn unterlag Reinhold Butscher mit 508 : 531, doch zeitgleich konnte der Tagesbeste, Josef Häusle ( 548 : 469 ) den ersten MP gewinnen und seiner Mannschaft zu einem Vorsprung von 56 Holz  verhelfen.

Im Mittelpaar unterlag Peer Stölzle mit 497 : 508 während Andreas Hagner mit 507 : 498 den zweiten MP erzielte. 

In der Schlusspaarung wurde es nochmals eng, da Andreas Brandau mit 487 : 535 deutlich Holz abgeben musste, doch der nervenstarke Walter Staudt konnte das Spiel halten und gewann mit 500 : 486. 

Andreas Hagner,  23.03.2017


Allgäu-News
100³ Bleib Lokal
 

Öffnungszeiten Keglertreff

Dienstag - Freitag
18.00 Uhr – 24.00 Uhr

Samstag an Spieltagen ab 10.00 Uhr ansonsten ab 19.00 Uhr

Sonntag an Spieltagen ab 10.00 Uhr ansonsten Ruhetag

Kontakt

TSG Bad Wurzach Abt. Kegeln
Oberriedstr. 39
88410 Bad Wurzach

07564 / 4202

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS